Tomppa.de setzt sich zur Ruhe…

Keine Angst, nur die Webseite, nicht ich :)

Ich habe in letzter Zeit immer weniger Zeit und Gelegenheit und ehrlich gesagt auch Lust dazu gehabt, die Seite regelmäßig zu pflegen. Das konnte man an den immer größer werdenden Abständen zwischen meinen Posts erkennen. Nach einigem Hin-und-Her-Überlegen habe ich mich daher entschlossen, diese Seite zukünftig nicht mehr zu aktualisieren. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber vorerst nicht. Die Seite bliebt aber in ihrem jetzigen Zustand bestehen, d.h. alle älteren Einträge etc. werden nach wie vor zu finden sein.

Dass ich hier nichts aktuelles mehr reinschreibe heißt aber nicht, dass ich untätig bin und nichts von mir hören lasse. Wahrscheinlich kennt ihr daher auch meine Instagram und Facebook Accounts, wo ich eigentlich immer ziemlich aktuell bin. Besonders bei Instagram. Ihr bekommt also nach wie vor alles mit, wenn ihr wollt :)

Hier nochmal zur Sicherheit die Links:

Instagram:       www.instagram.com/tomppa_comics/

Facebook:         www.facebook.com/TomppaComicArtist/

und hin und wieder poste ich auch etwas auf Twitter, aber eher selten, aber dennoch:

Twitter:            twitter.com/Tomppa_Comics 

 

Wir sehen uns dort!

Comments are closed.