News und Veranstaltungen zum Release von “TNA United – Der letzte Geek”

 

Es tut sich einiges dieser Tage rund um die Veröffentlichung des Crossover Events des THENEXTART Verlages zu dessen zehnjährigem Jubiläum.

Aber zunächst einmal die wichtigste Neuigkeit: Das Heft ist in Druck gegangen!

Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, dass alles glatt geht und die Hefte pünktlich zum Comic Salon in Erlangen eintreffen!

Seit heute gibt es nun auch eine offizielle Leseprobe aus dem Heft, welche ihr exklusiv auf myComics.de anschauen könnt. Dort könnt ihr die ersten 8 Seiten komplett lesen sowie alle 7 Cover bewundern.

Außerdem gibt es einige Veranstaltungen, die wir auf dem Comic Salon Erlangen durchführen werden:

- Donnerstag, 19. Juni, 13:30 Uhr, NH Hotel (direkt neben der Heinrich-Lades-Halle); Comic Talk THENEXTART Verlag über die Zusammenarbeit mit einem Independent Verlag; Diese Veranstaltung wird von der Comicademy ausgerichtet

- Freitag, 20. Juni, 11:00 Uhr, NH Hotel; Workshop zur Zusammenarbeit zwischen Autor und Zeichner mit Robert Heracles (Autor von The Counselor, First Run (erschienen im U-Comix Magazin) und TNA United – Der letzte Geek) und mir; Auch diese Veranstaltung wird von der Comicademy ausgerichtet

- Samstag, 21. Juni, 14:00 Uhr, NH Hotel; Making-Of des Crossover Heftes “TNA United – Der letzte Geek”; Die Macher des Heftes geben einen exklusiven Einblick in die Entstehung des Heftes; Die Veranstaltung wird moderiert von Bernd Glasstetter von Splashcomics.de

- Sonntag, 22. Juni, 12:00 Uhr, NH Hotel; “10 Jahre THENEXTART am deutschen Comicmarkt”; Wir führen durch 10 Jahre der Verlagsgeschichte mit Messeberichten, Insiderinformationen zur Entstehung des Verlagsprogrammes und zur Zusammenarbeit; Auch diese Veranstaltung wird von Bernd Glasstetter moderiert

Auf Splashcomics.de gibt es übrigens auch eine Ankündigung über die Messeneuheiten und das Programm von THENEXTART auf dem Comic Salon Erlangen.

Abschließend gilt ein ganz besonderer Dank Mueli77, der auf seinem Blog ein Review des “TNA United” Preview Heftes inklusive Ausblick auf das komplette Heft mit exklusivem Bildmaterial gepostet hat! Vielen Dank!!

Wenn ihr quasi tagesaktuell über News zu unserem Crossover Heft und zu unserem Messeauftritt beim Comic Salon Erlangen informiert sein wollt, dann empfehle ich euch immer mal wieder einen Blick auf meine Tomppa – Comic Artist Facebook Seite zu werfen!

Übrigens findet ihr uns in Erlangen in Halle B am Stand Nr. 47! Wir sehen uns dort!

Und hier noch als besonderer Leckerbissen alle 7 Cover von “TNA United – Der letzte Geek”!

 

 

Comments are closed.