Lange nichts gehört… Neue Projekte und Commissions!

Ein halbes Jahr habe ich hier nichts von mir hören lassen. Natürlich konntet ihr aber über Facebook und Instagram auf dem Laufenden bleiben.

Es hat sich ein bisschen was getan!

Zum Einen habe ich meine Kurzgeschichte zur Mr. Kill Serie von Plem Plem Productions fertig gestellt. Das Heft wird voraussichtlich irgendwann im Sommer 2018 erscheinen. Das Cover durfte ich auch beisteuern! Und hier ist es!

 

 

Außerdem habe ich noch an zwei Commissions gearbeit.

Einmal den alljährlichen “Krieger-Engel”, den ich zur Webseite “Angelic Sanctum” beisteuere:

Und last but not least mal wieder eine Wonder Woman Commission! 30 x 40 cm, gemalt mit Gouache Farben und Buntstiften auf Aquarellpapier.

Und zum Schluss noch eine Ankündigung!!

Mein nächstes Projekt wird Teil 4 von THE COUNSELOR sein!

Robert Heracles schreibt wieder die Story und sitzt gerade fleißig am Skript. Wir haben vor, wieder einen Handlungsbogen in drei Teilen daraus zu machen. Das erste Heft davon (also besagter Teil 4) erscheint voraussichtlich Mitte 2019 natürlich wieder beim TheNextArt Verlag!

Stay tuned!

Comments are closed.