German Comic Con Berlin am nächsten Wochenende!

Am kommenden Wochenende, genauer gesagt am 20. und 21. Oktober, findet wieder die German Comic Con in Berlin statt! Diesmal in der STATION Berlin in der Luckenwalder Straße.

Ihr findet mich dort in der Artists Alley am Stand 4E-01! Gleich neben Sebastian Drewniok.

 

 

Ich habe für euch meine DER ENGEL Hefte, sowie THE COUNSELOR 1 – 3 dabei und natürlich das Jubliläumsheft zum Zehnjährigen des TheNextArt Verlages TNA UNITED. Außerdem noch diverse Variant Cover und Blank Cover Editionen aus den verschiedenen Serien.

Und wer möchte, kann sich gerne einen Original Sketch oder eine Blank Cover Commision von mir zeichnen lassen. Hier einige Beispiele von den letzten Messen:

 

 

Vorbeischauen lohnt sich also! Wir sehen uns dort!

Comments are closed.