GCC Dortmund 2016!

Am vergangenen Wochenende fand die zweite German Comic Con in Dortmund statt. Diesmal noch größer und einen Tag länger als letztes Jahr.

Ich war wieder mit einem eigenen Tisch in der Artist Alley vertreten und hatte, wie immer, meinen Spaß. Danke an alle, die bei mir am Stand waren und Comics oder Commissions bei mir kauften oder einfach nur Hallo sagen wollten! Ich freue mich schon auf die nächste Comic Con mit euch!

Und hier ein paar Eindrücke vom Wochenende, inklusive der Commissions und Sketche, die ich vor Ort anfertigte:

Mein Stand:

An Tag 3 zog ich nochmal kurzfristig um, da neben TANK Zeichner Sebastian Drewniok ein Tisch frei wurde:

Ein kleiner Rundgang über die Convention:

Sons of Anarchy-Panel mit Ron Perlman und Ryan Hurst:

Und hier die Sketche und Commissions, inklusive einiger Making-Of Fotos:

Viking:

Wolverine:

Captain America:

Das deutsche Superhelden-Duo Libelle & Drachenfaust:

Aleta aus Prinz Eisenherz:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*