Der TheNextArt Verlag wird 15 Jahre alt! Jubiläumsheft kommt! Kickstarter Kampagne am Start!

Und wieder mal ewig nichts von mir hören lassen. Aber dafür jetzt mit umso cooleren News! Denn in den letzten Monaten haben wir von TheNextArt wie verrückt an unserem Jubiläumsheft zum 15jährigen Bestehen des Verlages gearbeitet! Und es wird richtig stark!

Bereits zum 10. Geburtstag in 2014 hatten wir ein solches Heft zusammen gestaltet. Damals war es ein One-Shot-Crossover, in dem die Hauptserien Blue Evolution, Hades-Syndrom und Der Engel in einer gemeinsamen Geschichte vereint wurden. Das Besondere war, dass alle Zeichner ihre eigenen Figuren zeichneten, so dass an einer Seite teilweise bis zu vier Zeichnern/Koloristen arbeiteten. Das Ergebnis hieß “TNA United – Der letzte Geek” und ist heute immernoch ein (zumindest verlagsinterner ;) ) Klassiker und Kult.

Hier der Link zum damaligen Blog Post.

 

Und was kommt dieses Jahr?

 

Macht euch gefasst auf

TNA United – Switched

 

Diesmal haben wir nicht alle an einer einzelnen Geschichte gearbeitet, sondern unsere Geschichten untereinander getauscht, so dass ich z.B. eine Hades-Syndrom Story von Michael Feldmann zeichnete, während Michael eine Lilly Swan Story von Matt Fynch zum Leben erweckte usw.

Wenn ihr mehr über diese Comic-Anthologie wissen möchtet (inklusive Leseproben etc.) und euch vor allem auch schon euer Heft inklusive Signaturen aller Zeichner sowie exklusive Drucke, original Sketch Cover oder Originalseiten sichern möchtet, dann macht mit bei unserer Kickstarter Kampagne, die gestern startete und noch bis zum 25. Juni läuft!

Das Heft erscheint übrigens offiziell zur Comic Con Germany in Stuttgart vom 29. bis 30. Juni! Dort wird der TheNextArt Verlag einen großen Stand haben, und ihr könnt uns dort alle treffen!

 

Und abschließend hier nochmal das komplette Cover von “TNA United – Switched”, dessen Layout dem einen oder anderen sicherlich bekannt vorkommt:

 

 

Comments are closed.