DER ENGEL 5.2 entsteht!

Lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen. Sorry dafür! Aber jetzt gibt es endlich Neuigkeiten zu berichten! Denn ich befinde mich mitten in der Arbeit für das letzte Heft meiner Engel Saga, welches Ende September, pünktlich zur German Comic Con in Berlin erscheinen wird!

Hier das Cover zum letzten Teil DER ENGEL 5.2:

Zusammen mit dem Cover von DER ENGEL 5.1 ergibt das ein schönes Connecting Cover:

 

Warum 5.1 und 5.2?

Wer die Serie von Beginn an verfolgt hat, wird wissen, dass ursprünglich nur 5 Hefte vorgesehen waren. Jetzt werden es 6. Um aber den ursprünglichen Plan nicht komplett zu verwerfen, und da die letzten beiden Hefte wirklich eine einheitliche Story abbilden, habe ich mich für diesen “Trick” entschieden. Mein Autor Robert Heracles und ich brauchten schlicht etwas mehr Platz, um die Story zu einem würdigen Ende zu bringen.

Und damit das Warten nicht mehr allzu lang wird, hier schonmal die ersten 3 Seiten aus dem großen Finale (allerdings noch ohne Sprechblasen):

Ich hoffe, die Seiten gefallen euch! Jedenfalls habe ich momentan mehr Spaß denn je diese Geschichte zu zeichnen bzw. zu erzählen, und es ist auch das beste, was ich bisher zustande gebracht habe, wenn es um Comicseiten geht.

Wer sich noch etwas regelmäßiger über den Fortschritt des Heftes informieren möchte, der sollte mir entweder auf Facebook oder Instagram folgen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*