Das war die German Comic Con Berlin 2017

Zum zweiten mal fand am vergangenen Wochenende die German Comic Con in Berlin statt.

 

 

Ich hatte, wie schon im vergangenen Jahr, einen Tisch in der Artist Alley, direkt gegenüber der Main Stage, auf der die Schauspieler und Cosplayer Ihre Interviews und Vorführungen gaben. Das sorgte natürlich nochmal für zusätzlichen Spaß und Abwechslung.

Überhaupt hatte ich ein tolles Wochenende auf der GCC Berlin. Ich hatte den sechsten und letzten Teil meiner deutschen Superhelden Serie DER ENGEL dabei. Somit ist diese nach fast 10 Jahren endlich (vorerst) abgeschlossen. Die Nachfrage nach den Heften übertraf tatsächlich auch meine Erwartungen, daher vielen Dank an alle, die da waren und meine Hefte kauften!

Die neuen und auch die alten Hefte, inklusive einiger mittlerweile raren Variant Cover und Erstausgaben, könnt ihr ab sofort im TheNextArt Shop bestellen!

Ich traf außerdem viele alte Bekannte und hatte tolle Gespräche und eine Menge zu lachen.

Gezeichnet habe ich auch ein bisschen. Nachfolgend seht ihr daher einige Fotos von der Messe.

Bis nächstes Jahr!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*