Comic Con Germany und Commission Update

Und die mittlerweile 4. Comic Con Germany in Stuttgart ist auch schon wieder vorbei.

Wir vom TheNextArt Verlag hatten den bisher größten Stand dort und haben unser 15-jähriges Jubiläum gefeiert. Doch leider ohne das eigens dafür produzierte “TNA United – Switched” Heft, da die Druckerei leider nicht rechtzeitig geliefert hat… Schade, aber nicht zu ändern. Alle die, die bei der Kickstarter Kampagne mitgemacht haben, werden das Heft nun ein wenig später erhalten, da wir die Signaturen der Zeichner leider nicht bei der Comic Con einsammeln konnten und dies nun über den Postweg erledigen müssen. Nichtsdestotrotz freue ich mich immer noch sehr auf das Heft und werde es dann einfach in 3 Monaten auf der German Comic Con in Berlin dabei haben!

Und nun, wie immer, einige Fotos von der Comic Con und dort entstandenen Sketches und Commissions:

 

Mein Highlight in Sachen Comics von der Comic Con Germany ist übrigens Sascha Dörp´s “Matt Eagle”!

 

Unheimlich witzige und coole Story, quasi direkt aus den VHS-Kassetten der Action Filme der 80er Jahre entnommen. Also genau mein Ding, da ich auch mit all diesen Filmen, wie “Over the Top”, “Terminator” oder “Top Gun” aufgewachsen bin. Besorgt euch dieses Comic unbedingt! Erschienen bei Plem Plem Productions in perfekter 80er Jahre Optik bis hin zur Wahl des Papiers!

Hier übrigens meine Lieblingsszene :D :

 

Last but not least möchte ich euch auch zwei Commissions nicht vorenthalten, die ich kürzlich gemacht habe. Die erste als Auftrag zur Comic Con Germany, die andere schon ein paar Monate her, damals per Post an den Auftraggeber ausgeliefert.

Hier nun erstmal die Gwen-Stacy-Commission für die Comic Con Germany, inklusive einiger Making-Of Fotos:

 

 

Und hier meine bisher aufwändigste Commission um den Jahreswechsel herum entstanden: He-Man und She-Ra!

 

Comments are closed.