Comic Con Germany – Schon wieder ein Weilchen her

Ich habe diesen Blog in letzter Zeit echt etwas schleifen lassen, was mir leid tut! Aber wer meine Facebook Seite oder meinen Instagram Account verfolgt hat, der ist zumindest auf dem laufenden geblieben.

In den vergangenen Wochen hat sich eine Menge getan! Zuerst einmal möchte ich euch einige Eindrücke von der Comic Con Germany in Stuttgart Anfang Juli geben. Darum soll es in diesem Post hauptsächlich gehen.

Darüberhinaus bin ich endlich mit dem Artwork zum letzten Band von DER ENGEL fertig geworden! Einer Veröffentlichung des Heftes bei der German Comic Con in Berlin Ende September steht nun eigentlich nichts mehr im Wege. Dazu aber mehr in einem späteren Post.

Hier nun erstmal die zweite Commission, die ich für die CCG in Stuttgart gemalt habe: Poison Ivy, Gouache und Buntstift auf Aquarellpapier, 30 x 40 cm.

Making-Of:

Und hier noch ein paar Eindrücke von der CCG! Unter anderem nahm ich an einem Portfolio Review mit Marvel´s Talent Scout Rickey Purdin teil. Sehr netter und professioneller Typ! Ich bekam eine Menge nützliches Feedback zu meinem Portfolio, mehr ist leider daraus nicht entstanden. Es war aber trotzdem eine tolle und für mich sehr lehrreiche und nützliche Erfahrung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*