Berliner Comicmesse und neues Sketch Cover!

Am vergangenen Wochenende fand wieder mal die Berliner Comicmesse im Ellington Hotel in der Nähe vom Ku´damm statt. Das hervorragende Wetter, der zeitgleiche Berliner Halbmarathon und der verkaufsoffene Sonntag drückten leider ein wenig auf die Besucherzahlen, aber es war dennoch wie immer eine tolle Veranstaltung. Im November bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Hier ein paar Bilder von meinem Stand:

 

Gezeichnet wurde natürlich auch. Hier ein Silver Surfer, den ich vor Ort anfertigte:

 

Außerdem begann ich eine Wonder Woman Zeichnung auf einem Justice League Sketch Cover. Wenn das mal nicht hervorragend zu den beiden kommenden DCU Blockbustern passt :)

Jedenfalls stellte ich das Sketch Cover am folgenden Tag zu Hause in Ruhe fertig. Es ist übrigens noch zu haben! Anfragen gerne per Email über den Contact Tab an mich.

Gezeichnet habe ich das Sketch Cover mit Markern, Buntstiften und Gouache Farben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*